23. März 2010

Quilt Diva

diese Dame ist auch fertig
65 x 115 cm

Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Enga, die Lady ist der Wahnsinn!!!! Mehr davon......
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja knuffig, Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gesche ( atarashi )

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist die zweite Wahnsinn.
    Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Enga,
    Deine Quilt-Diva ist "riesig" schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Moin-moin liebe Enga,
    die ist ja echt klasse geworden!!! Und sooo schnell fertig ... ich würde ewig daran sticheln!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. huhu enga,
    wow einfach wahnsinnig toll, hut ab.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enga !
    Ich war lange nicht auf meiner Blogrunde und muß Dir sagen deine Ladys stechen besonders schön ins Auge toll gemacht.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Klammerbeutelschnitt hier gelandet. Und obwohl ich nicht fündig geworden bin, bin ich begeistert von deinen Arbeiten! Großartig, du bist eine Künstlerin! Außerdem hast du ganz süße, fellige Gefährten!
    Liebe Grüße und einen schönen Frühling wünscht
    Bernadette

    AntwortenLöschen