17. März 2010

shopping Lady

Meine heutige nachmittags Beschäftigung

Kommentare:

  1. Welch entzückendes Kleid und erst die flotten Puschen ,-))) Herrlich!!!
    Weiter viel Spaß beim Sticheln,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga!
    Du bist ja mega schnell! Ein Projekt nach dem anderen. Ich bewundere Dich! Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? ;o) Diese Quilt-Diva steht auch auf meiner To-Do Liste. Mal sehen, wann ich dazukomme.
    Liebe Grüsse aus Wien,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Enga,
    das bist aber nicht Du - oder....? ;-))
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga, das ist ja ne mega heiße Diva. Du hast bestimmt irgendwo so ein kleines Heinzelmännchen bei Dir,
    So schnell und immer alles super exakt gearbeitet.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Lady ist ja klasse. Sieht super aus und ich bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Enga, Thank you for visiting me and leaving your lovely comments.
    I love your Shopping Lady block, it is such fun!

    AntwortenLöschen
  7. Ist die klasse, einfach super, diese Anleitung hätte ich auch gerne, toll deine vielen Projekte.
    Schaue mir immer wieder gerne deinen Blog an.
    Lieben Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enga ,
    vielen Dank für Deinen Kommentar ,
    Ich habe mir riesig gefreut.
    Und Deine Shopping Lady ist einsame Spitze.
    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. super sieht deine lady aus!! ja das ist unser zweites hobby stöffe stapeln!!!! ;_)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Egna
    Die Frau ist Klasse :-)
    Wenn ich die Quild-Diva nicht schon hätte wäre das auch eine die ich gerne gemacht hätte.
    KLASSE
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Enga,
    super deine Shopping Lady!!!
    Die Details sind ja der Knaller, vor allem die Frisur-Deko und dann der Wuffi und und und...
    Ich frag mich, ob ich gestern auf der Creativa ähnlich ausgesehn hab...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enga, die ladie ist ja sehr erfolgreich gewesen. Ein Spiegelbild? HIHI.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach superwitzig und toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  14. Enga wunderschön wie immer, ich bin begeistert, ich habe auch drei Anleitungen von den Damen da liegen, irgendwann mach ich mich dran,
    sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Ladys könnten sich gern zu meiner dazuhängen.Sie würden gut zusammen passen lol.Wunderbar gelungen.liebe Grüsse antje

    AntwortenLöschen
  16. That is an excellent block! I think that is me! :)

    AntwortenLöschen