21. Juli 2011

Quick Points Ruler

Ich hatte dieses tolle Lineal Quick Points Ruler in den USA bestellt,gestern hab ich`s ausprobiert,die erste Reihe ist ein bißchen fizzelich gewesen,bei der zweiten klappts dann schon besser,der Rollschneider schneidet nicht ganz durch deshalb muß man mit der Schere ein bißchen nachhelfen,wichtig dabei ist auch,das man jedes Eck sofort bügelt,bei der dritten Reihe hatte ichs dann drauf,
tja....gewußt wie ?,das ist doch bei allem so,
man lernt eben nie aus,in diesem Sinne 
wünsche ich allen,die das Lineal haben viel Spaß



------------------------------------------------------------------------------------


wuff.....und uns.....wuff
.....gehts auch gut ....

1 Kommentar:

  1. das sieht ja wirklich kinderleicht aus. Welches Lineal hast Du genommen? 3" oder 1.5" ??
    lg Veri

    AntwortenLöschen