24. Juli 2011

Stiefel

der nächste Winter kommt bestimmt und weihnachtlich wirds dann auch schon wieder,also kann man bei dem tollen Sommer-Regen-Wetter,das wir zur Zeit ständig haben,schon mal anfangen daran zu denken und neues vorbereiten,
ich werde meine Stiefel applizieren


Gruß ins weite Blogerland


Kommentare:

  1. Der Schneemann sieht ja so richtig kuschelig aus - hoffentlich schmilzt er dabei nicht ;-)

    Liebe Grüße sendet dir
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja wieder was besonderes ausgedacht, der erste Stiefel sieht toll aus und die vorbereiteten gefallen mir auch super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. schöööön !! gehts besser?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga ,
    oh sind die Stiefel schön ,
    ja bei dem Regen genau das richtige .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen