30. März 2011

neue Stöffchen und neues Lena Taschenheft

hach,
das mußte heute mal wieder sein
die Stöffchen gabs beim Hager
 Bilder hochladen
mal sehn .....
was ich daraus zaubern kann

Ideen hab ich ja genug
achBilder hochladenübrigens 
 kennt ihr schon das neue Lena Taschenheft
mit meiner Flecht-Tasche drinne
ooh und noch etwas
yeannie hat alles gut überstanden,es geht ihr gut,sie ist putzmunter
der TA war begeistert bei der Kontrolle
wir wünschen und hoffen,dass nix mehr nachkommt
ganz lieben Gruss sendet Euch ins weite Blogerland
Bilder hochladen

Kommentare:

  1. so so, mal schnell zum Hager. Gut gekauft :o)
    LG - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga,
    so viele schöne neue Stöffchen, da bin ich ja schon gespannt, was es zu sehen gibt.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast du aber tolle Stöffchen gekauft. Ja ich habe deine Flechttasche auch schon entdeckt, so toll.
    Das ist ja eine tolle Nachricht das es Yeannie gut geht, hoffen wir das es so bleibt. Kraule sie mal ganz lieb von mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga , da deine Stoffwahlsuper aussieht bin ich schon auf die Tasche gespannt.
    Danke für dein Tipp mit der Zeitschrift .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enga,
    wie schön, das es eurer Yeannie wieder gut geht!!! Ich drücke euch die Daumen, das es so bleibt!!!
    Deine neue Stöffchen sehen klasse aus! Na, und nach der Zeitschrift muß doch unbedingt schauen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen