28. März 2011

neue Möbel....

schmücken jetzt mein Nähzimmer
 richtig zum wohlfühlen

Kommentare:

  1. Hey Enga - eine Frau, ein Wort, eine Tat! Das ging ja echt fix. Sieht super aus. Ich nehme an, dafür musstet ihr gar nicht so weit fahren - oder? Die Stoffregale sind quer gelegt? Gut gemacht. Sehe sie morgen ja live :)
    Bis dahin - Moni

    AntwortenLöschen
  2. darf ich einziehen? gefällt mir!!!

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enga, ich hätte auch gerne neue Möbel für mein Nähzimmer, aber die müssen noch ein bisschen warten.
    Sieht ganz toll aus und die Idee mit den quergelegten Regalen finde ich echt Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, das sieht super toll aus, alles so schön übersichtlich und griffbereit.
    Das habt ihr super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enga,
    deine neuen Möbel fürs Nähzimmer schauen klasse aus und sind praktikabel und schön übersichtlich einsortierbar....das mag ich auch besonders gerne, wenn man einen guten Überlick hat...viel Freude daran.

    HG und dir noch einen schönen Mittwoch, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enga ,
    Das sieht ja super aus bei Dir .
    War leider schon lange nicht mehr in deinem Blog .
    Du warst ja mal wieder fleißig Klasse .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen