18. Dezember 2010

unser kleine * Yeannie

gestern waren wir noch mal zur Kontrolle,es ist alles ok,alles heilt prima,der TA ist begeistert,sie soll viel ruhen,das macht sie ja,sie schläft fast den ganzen Tag,die Verdauung funktioniert auch,also soweit alles super,am 24.12. werden die Fäden gezogen und wir hoffen auf ein positives Ergebniss,
das ist dann unser Christkind.....
wuffigen Gruß  Enga & co.
und Danke für Eure liebevollen Kommentare
unser Garten.....wie im Märchen

Kommentare:

  1. Schön dass es ihr schon wieder besser geht, drücke weiterhin die Daumen, dass alles gt wird.

    Einen schönen 4.Advent.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich euch auch weiter fest die Daumen, das alles wieder gut wird und sie bald wieder rumtoben kann!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen