14. Dezember 2010

der längste Tag.....

..... seit langem
die Stunden wollen einfach nicht vorbei gehn....
am Freitag haben wir unsere Yeannie geknuddelt und dabei gefühlt,dass Sie einen/zwei Tumore hat in der Brust,heute morgen um 8.oo Uhr haben wir sie in unsere Tierklinik gebracht u. sie wurde sofort operiert,
um 12.30 hab ich angerufen,Sie sagte am Telefon,die OP ist gut verlaufen und wir können sie voraussichtlich um ca. 14.30 wieder abholen....
dieses Warterei....schlimm..... diese Sorge um unsere Kleine....schlimm....
wir beten und hoffen dass alles Gut ist und freuen uns Yeannie bald wieder bei uns zu haben,jetzt sind es noch 35 Minuten......warten.....warten.......warten......

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euren Hund alles gute.Bald darf er ja zurück zum Rudel :-)
    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen