9. August 2010

give away Gewinner

pätchmänn hat die Gewinner gezogen
Renate g + Beate + Mag
mädls schickt mir Eure Adressen
patchworklady@t-online.de
damit ich Euch die Körbchen zuschicken kann
viel Freude damit und Danke fürs mitmachen
--------------------------------------------------
PS: leider kann ich eine Gewinnerinn nicht finden,
sie meldet sich auch nicht
deshalb haben wir eine zusätzliche Gewinnerinn gezogen
`Utilli`
schicke mir bitte Deine Adresse

Kommentare:

  1. Da feue ich mich riesig :-)))
    danke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen und viel Freude mit den Körbchen!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber überrascht, dass ich gewonnen habe. Danke, ich freue mich. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch den Gewinnerinnen viel Spaß beim Päckchen auspacken,ich hab Euch noch eine kleine Überraschung dazu gepackt u. hoffe sie gefällt Euch
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  6. Enga ich bin schon ganz gespannt, und freu mich riesig.

    Lieben Dank und viele Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enga,

    ich hoffe, ich bin nicht die Gewinnerin, die sich nicht meldet.
    Ich hatte vor einigen Wochen angefragt, ob Du mir sagen kannst wie man diese Körbchen macht. Ich finde sie schön und allem praktisch: für den ganzen krimskrams beim Handarbeiten und Bastel.
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Anleitung bekommen könnte.

    Liebe Grüsse
    Bettina (aus Frankreich)

    AntwortenLöschen