10. August 2010

Computer & Kaleidoskop

hm....geht dass ? ja klar,warum nicht.....
man muß es einfach ausprobieren
Tischläufer 108 x 40 cm
-----------------------------------------------------------------
diagonal genähte Quadrate


bei diesem Tischläufer werden die Quadrate diagonal gelegt/genäht
 die überstehenden hellen Ecken werden mit einem Lieal abgeschnitten,
dann wird der Rand außenrum.....
oder die Ränder in verschiedenen breiten außenrum genäht

Kommentare:

  1. Warum denn nicht?! Sieht doch toll aus ... ist mal was ganz anderes!!! Super Idee!!!
    Liebe grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch sehr gut aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enga,

    Du machst so schöne Sachen, ganz grosse Klasse. Die Körbchen hatten es mir auch angetan ich hab zu Ostern die ganze Family bekörbelt.... aber Du hast ja noch viel mehr gemacht. Prima gelungen und liebe Grüsse Uveta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga, heute ist ein Päckchen an gekommen. Es ist ja wie der erste Preis!!! Danke, ich habe ich sehr gefreud. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen