22. Juni 2010

Jelly Rolls

so,ich hab nix mehr weggeworfen,
sondern alle Blöcke fertig genäht 
(ohne auftrennen *freu*)
und hab sie mal so hingelegt,wie ich mir dass vorstelle



Jelly Rolls gibts hier

Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Enga!Sehr schön wird der pastellfarbene Quilt!Ich mache derzeit genau so einen,allerdings aus J.R.mit Sonnenblumen.Meine Freundin möchte ihn auch so in Treppen angeordnet haben.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga
    Woowww, das gibt einen wunderschönen Quilt.
    Da hast du aber tüchtig Tempo vorgelegt *staun*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enga
    Wow das wird ein super Quilt ,bin schon gespannt ob du es so liegen lässt :-). Denn es gib ja tausende Möglichkeiten.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga

    ist das ein schöner Quilt geworden,bin mal gespannt wie du weiter machst, verändern , ja - nein, aber du hast ja wie man imner sieht, tausend super Ideen, und das richtig Händlein
    hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enga,

    die Stoffe sind ja super und das Muster passt perfekt für die Jelly Roll... bin auf das Endergebnis echt gespannt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen