20. Juni 2010

Jelly Rolls

Eine neue Jelly Rolls - Rolle, diesmal Sind es deszente Farben

daraus mache ich Eine Log-Gabin Decke, gestern hab ich angefangen
in Claudias PW-Kurs in Goldbach
 
nachdem ich einige Muster an der StyroporWand gesteckt u. ausprobiert habe
wird es wohl dieses Muster werden ....
viele - viele Streifen müssen aneinander genäht Werden 
mußte des öfteren mal gestern auftrennen
"Kreisch" Da war mir mal danach, die Blöcke Hinter mich (WEG) zu schmeisen,das hab ich glatt gemacht ... 
natürlich mußte ich sie wieder einsammeln `lach` - ABER .... Dann gings mir ..... Besser Pffff

hihi - Vielleicht ist Euch das auch mal passiert??
erzählt mal ..... Würde mich interessieren ....
Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Hallo Enga
    Eine wunderschöne Jelly-Rolls hast du dir ausgesucht.
    Viel Spass beim verarbeiten, die Decke wird bestimmt wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einer Menge Spass aus. Ich verarbeite auch sehr gerne Jelly Rolls und Du hast eine schöne Farbkombi gewählt. lg Veri

    AntwortenLöschen
  3. Ja Fenster aufgemacht und rausgeschmissen,lach lach, nur da mußte man dann runter und sie holen, aber es ist beruhigend, zu sehen das so ein Talent wie du und die schönsten Quilts zauber,auch mal trennt.
    Hab einen schönen Wochenanfang und sei lieb gedrückt Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,


    die Farben gefallen mir - die Decke wird bestimmt klasse.....


    Weißt du schon, wie sie gequiltet wird???

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enga,
    die Farben sind genau mein Geschmack, es wird ein sehr schöner Quilt. Schön zu sehen, dass es Dir auch passiert mal das Trennmesser zu zücken und die Sachen in die Ecke zu werfen lach,lach.
    Warte schon neugierig auf das Endergebnis.
    Eine Frage hab ich hast Du eigentlich auch UFO`s?.

    Sei lieb gegrüßt von
    Uta

    AntwortenLöschen