14. Mai 2010

Janome 7700 QCP

Janome 7700 QCP

 ich war grade beim Flach - Aschaffenburg 
und hab mir dass Schätzchen gegönnt
die Nä-Ma ist einfach traumhaft
wou ich freu mich ja sooooo
Video
--------------------------------------------------------------
19.05.2010
juhuuuuu ich hab sie grade abgeholt
ich werde berichten....
--------------------------------------------------------------
21.05.2010
 so ich nähe jetzt 2 Tage an meiner 7700
mädls,ich kann Euch nur raten
probierts aus,man kann beim (Händler) z.B.Flach probe-nähen
Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich
ich bin hin + weg,einfach ein Traum
Bilder hochladen

Kommentare:

  1. Tolles Maschinchen!!! Ich wünsche dir viel Freude und weiterhin so reges Nähen. Es macht immer viel Spaß auf deinem Blog vorbei zu schauen. L.G. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enga,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! Ich wünsche Dir viele kreative Stunden mit ihr!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Enga,
    hab gestern schon Deine Freude entdeckt, ich gratuliere und wünsche Dir mit Deiner Neuen alles Gute immer heiße Nadel und heilen Faden.

    Jetzt gehts bestimmt noch schneller.

    Sei lieb gedrückt von
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Maschinchen"!
    Deine 6500 wird bestimmt ganz traurig sein, wenn sie jetzt auf dem Abstellgleis landet! ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. wouw... das da ist ja wirklich ein Schätzchen! Klar dass da die Freude gross ist! :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Freundschaft schließen
    :)

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enga,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner "neuen Freundin" und viel Spaß mit der neuen Maschine.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen