11. Mai 2010

chocolate stars

das TOP ist fertig
1,05x140cm

Kommentare:

  1. Schöne Farben, das Top hat eine tolle Wirkung. Mir gefällt auch die Batik-Umrandung.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! Sehr schöne Stoffe und Farben!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow toll enga, der gefällt mir richtig gut. naja meine stoffe hab ich nun auch komplett, nur ein wenig mehr zeit fehlt mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga,
    Schöne Stoffe die passen richtig gut zu den Sternen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Seh grad den hast Du auch schon fertig, super schön geworden, Gratulation liebe Enga.

    Es grüßt Dich
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden!
    Ich warte noch zwei Monate, dann gibt es auch Bilder von meiner Version dieses Quilts!

    AntwortenLöschen
  7. WOUW... der sieht echt toll aus!!!! DEN will ich auch mal machen (wenn ichs dann besser kann ;) )
    Super!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Top sieht super aus, aber völlig anders als meins! (mir fehlen aber auch noch zwei der Sterne!)

    AntwortenLöschen