22. Mai 2018

Gobelin Stoffe

ich hab Gobelin Stoffe entdeckt,

die sind so schön und ideal für Taschen zu nähen






 Innentaschen für Zubehör
Handarbeitstaschen für unterwegs
um dass angefangene Strick-Häkelzeugs mitzunehmen
zu jedem Termin...
Viele wollen Ihr Strick-häkelzeugs mit nehmen zum nächsten Termin und wissen nicht wohin damit ?
in irgendeinen Beutel rein stopfen is nicht so schön.
Dafür sind diese Taschen gedacht,
da hast Du alles beisammen und kannst im Wartezimmer 
gleich los stricken oder häkeln....
oder...
Einfach als Umhängetasche
----------------------------------------------------------------------------------
Ich nähe sie in 4 verschiedenen Größen
27x22x7cm - 29x27x8cm - 40x25x10cm - 40x25x20cm
***********************************************************************
Jede Tasche ist ein Unikat
und mit Liebe zum Detail genäht 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr Infos zu meinen Taschen  HIER + HIER

meine Handarbeitsgruppe bei Facebook HIER 

meine Verkaufsgruppe für Handarbeiten bei Facebook HIER 

Handarbeitstaschen bei Facebook HIER 

Stricknadeltaschen bei Facebook HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen