15. September 2016

Pflänzchen und Bäume

meine Ableger wachsen und gedeihen
mein Avocado Kern den ich geschenk bekam ist am spriesen
---------------------------------------------------------------------------------------
das war mal ein Zitronenkern
------------------------------------------------------------------------------------------
wie der Ableger heisst weiß ich nicht,war auch ein Geschenk
der wächst mit einer Geschwindigkeit nach oben
und nach unten verliert er seine Blätter
jetzt hab ich mal die Spitze gekappt,mal sehn wies weiter geht ?
------------------------------------------------------------------------------------------
 diesem Efeu kann ich auch beim wachsen zugucken
war ein Geschenk zum Muttertag
 ------------------------------------------------------------------------------

 das waren vor 20 Jahren kleine Ableger
hab die Äste ins Wasser bis Wurzeln dran waren
und dann runter in Garten gesetzt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen