26. November 2015

scrap Decken ... u.a.

wir haben unser Ziel erreicht - genaeht
5oo Kinder Täschchen u. 100 Kiga Taschen
--------------------------------------------------------------------------------
jetzt nähen wir mal wieder was für uns...
nein...nicht ganz
sondern zu Weihnachten 
für Antje,Florian.Vanessa u. Bettina
nämlich scrap Decken
 2 Flanell Decken - Rückseite Fleece
 je 110 x 140 cm
-----------------------------------------------------------------------------------------
2 scrap Decken Baumwollstoffe
Rückseite Fleece - 146 x 210 cm
eine für Antje - eine für Bettina
 -----------------------------------------------------------------------------------------
ich liebe sie und hab mir wieder mal paar Japan Zeitschriften gegönnt
 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nähen - Das Standardwerk

traumhaftes Buch
----------------------------------------------------------------------------------------
ob ich dass noch kann ?
ich will mal wieder tunesisch häkeln,
dafür hab ich das KnitPro tunesische Häkelnadel-Set gekauft
----------------------------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen