29. Februar 2012

Flechten

hab doch das tolle japanische Flecht Buch
ich flechte mir mal wieder ne Tasche
blödes Blitzlicht oben ist die original Farbe
 das Flechtgerüst ist fertig,
ich weiß noch nicht wie sie aussehen wird ?
Fortsetzung folgt.....
----------------------------------------------------------------------
habe fertig


 ---------------------------------------------------------------
ich mag diese Utensilos

 

Kommentare:

  1. Hallo Enga,
    dein Flechtwerk geällt mir richtig gut, bin sehr gespannt auf die fertige Tasche. Auch die beiden Utensilos sind weider sehr schön.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Enga,
    ich schließe mich Marlies an und bin auch schon sehr auf die fertige Tasche gespannt. Hast du wieder mit dem Fasturn-Set gearbeitet?
    Die Stoffe für's Nähutensilo sind auch toll. Diese Utensilos sind wirklich praktisch und schnell genäht.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enga
    das sieht ja super aus deine Flecht arbeit .Bin gespannt wie die Tasche fertig aus sieht.
    Die Stoffe sehne super aus .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen