15. Mai 2011

Patchwork Frankreich

 meine Schwester macht Urlaub in Frankreich und sie bringt mir jedesmal traumhafte Zeitschriften mit

boah und was finde ich da ?

ein Kaleidoskop in den ich mich sofort verguckt habe,eine neue Herausforderung,das passende Lineal für diesen Kaleido hab ich ja,das gibts übrigens hier zu kaufen,
oh und noch was guckt Euch mal dieses Video an 
das Lineal hab ich gesucht und endlich gefunden,das gibt es in 3 verschiedenen Größen und  hier zu kaufen,leider habe ich weder das eine noch das andere Lineal in Deutschland gefunden.
naja was solls,wo ein Wille ist - da gibts ein Lineal - *lach*
in diesem Sinne

1 Kommentar:

  1. Wenn ich nach Frankreich fahre, bringe ich mir auch immer Patchworkzeitungen mit. Das Lineal ist cool, aber irgendwo habe ich diese Art und Weise, Prairiespitzen herzustellen, auch schon mal ohne Lineal gesehen.
    Viel Spaß beim Kaleidoskp. Das wäre auch mal etwas für mich, das ich ausprobieren sollte.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen