23. Dezember 2010

unser kleine * Yeannie

ich bin heute nicht- mutig zum TA und hab mit klopfendem Herzen das Ergebniss abgeholt,beide Tumore sind Gutartig - nur der eine muß ständig konntrolliert werden......dem trauen sie nicht so ganz.......das der nicht streut.....im Februar müßen wir dann wieder zur Kontrolle.......
morgen werden die Fäden gezogen (ojeeee mir graust davor) sie ist eh so empfindlich meine Kleine......naja *wuff* sie wirds überstehn.....
jetzt hoffen wir weiter dass alles so GUT bleibt
in diesem Sinne ....
feiern wir ein frohes Weihnachten
das wünsche ich Euch auch allen im Blogerland
Enga & co.  -   3x wuff

Kommentare:

  1. Liebe Enga,
    ein schönes Weihnahtsgeschenk! Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass auch der 2. Tumor Ruhe hält.
    Frohes Fest wünscht euch
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga !
    Na das ist doch ein super Weihnachtsgeschenk !
    Glückwunsch und das es der Maus bald besser geht.
    Wünschen Blacky und Ingrid aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besseung für Deine kleine Maus

    AntwortenLöschen