23. September 2010

Eßzimmer

total renoviert,neue Fliesen und Wände und Möbel,
endlich ist unser Eßzimmer fertig
da mußte natürlich eine neue Decke her,Gardinen und Sitzbezüge
mein Kaleidoskop hat einen Ehrenplatz

Kommentare:

  1. Hallo Enga !
    Das sieht richtig einladend bei Dir aus sehr gut finde ich auch die neuen Bezüge und die Decke hast Du fein gemacht.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga
    Küche ist fertig ,Esszimmer ist fertig und nun warte ich auf ein Kaffee von Dir :-)
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt sieht richtig toll aus .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Enga, deine Möbel sind ja schön. da freu ich mich auch schon auf ein Tässchen Kaffe. da hat sich die viele Arbeit richtig gelohnt - vor allem auch deine Nähereien zwischen ...... bis bald - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Einladend Dein neues Eßzimmer, da kommt die neue Decke und Stuhlkissen super zur Geltung und Dein Kaleido einfach Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön Enga. Siehste quadratisch passt auf 6-eckig. :o))

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Enga,
    das sieht ja sehr gemütlich bei dir aus! Alles sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enga,
    schön habt ihr es jetzt, so richtig zum Wohlfüheln!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden, Dein Eßzimmer! Dein Kaleidoskop macht sich prima dazu!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen