24. August 2010

Herrenhemd - Tasche

Herrenhemden schmeißen wir nicht weg
diese tolle Idee ist von Moni,daraus Taschen zu nähen
ich hab 2 HerrenHemdenTaschen genähteine für IHN,eine für michideal zum Einkaufen,zusammen gefaltet immer dabeieine Anleitung dazu gibts hier

Kommentare:

  1. Hallo Enga,
    super deine Hemdentaschen! So eine Tasche ist bestimmt ratzfatz genäht ... Hemden habe ich auch genug zu liegen ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enga,
    super sind Deine Lieblingshemden-Taschen geworden. Ich habe blaue Karohemden zur Auswahl und habe mir bei Moni schon die Anleitung gekauft, um mind. so eine Tasche zu nähen!
    Deine Japan-Bücher-Sammlung finde ich auch toll, ein paar davon besitze ich auch und bin ganz begeistert davon.
    ....und danke für den Tipp mit den Büchern!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Super Deine Herrenhemdentaschen, mein Göga trennt sich nur ohne seines Wissens von Hemden und brauch ich diese meistens für Malerkittel im Kiga.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga
    Das ist ja Klasse , da fällt mir von meinem Mann doch ein Hemd ein :-)
    Enga du bist echt super
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja eine originelle Hemdenverwertung. Deine Taschen sehen gut aus!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen