29. Juli 2010

Patchworkkörbchen - kleines Give away

ich habe mir ein kleines` Give away` für euch ausgedacht,gewinnen kann,im August 2010,wer mir hierauf einen Kommentar schreibt.Die Gewinnchancen verdoppeln sich, wenn ihr euch als regelmässige Leser eintragt, soweit noch nicht geschehen .
Wer außerdem von diesem `kleinen Give away` auf seinem Blog berichtet, verdreifacht seine Chance.Am 8.8.10 werde ich dann die Lose ziehen und Euch am 9.8.10 bekannt geben,
ich verlose 3 Patchworkkörbchen,die den Abbildungen ähnlich sind,also laßt Euch einfach überraschen..... Viel Glück

meine Anleitung für die Körbchen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Hallo Enga,

    es ist immer wieder ein erfreuliches Erlebnis, wenn man sich Deinen Blog ansieht. Gehen Dir die *grins*Überraschungen*grins*nie aus?

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Aktion!!!!

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Enga!Verlinkt bist du bei mir schon lange,deine Leserliste ist aber so weit unten, daß ich sie fast nicht gefunden habe.Ich sehe immer wieder gerne bei dir herein,weil du so tolle Sachen machst,und vor allem so schnell.Wenn ich darf,hüpfe ich in den Lostopf.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Enga,
    welch nette Idee. Aber ich habe doch gar keinen Blog - bin doch froh, dass ich jetzt endlich Kommentare schreiben kann ... ;-). Die Körbchen sind ja hübsch, besonders das in "meinen" Naturtönen *grins. Da wünsche ich doch allen Teilnehmern viel Glück.
    Herzlichen Dank auch für den letzten Choclate BOM.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  4. hallo;

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und werde natürlich dein Give away verlinken; weiterhin hab ich mich als regelmäßigen Leser eingetragen!
    Toller Blog; gefällt mir sehr gut!

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Enga,

    Da hast Du ja wieder ein superschönes Kunstwerk gezaubert ! Dickes Kompliment !

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enga,

    dein Blog gefällt mir gut, meist war ich bisher nur still hier und hab geschaut was es neues gibt.

    Ha und nun, habe ich mich eingetragen und auch verlinkt.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Ui so was ist auch mal eine super Idee, muss ich mir merken und bei Gelegenheit auch mal machen :)

    Super dein Körbchen, würd mich natürlich darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Enga,
    Oh da kann ich ja nicht Nein sagen..Deine Körbchen habe ich schon immer bewundert...nie selber Zeit gefunden eins zu nähen...Vielleicht hab ich ja Glück!! ;-))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Körbchen!
    Ich habe sie schon immer bewundert. Und vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Enga,
    schön Deine Körbchen, würde mich freuen wenn ich in den Lostopf käme.
    Schaue immer wieder in Deinen Blog, nur die letzten drei Wochen nicht, da war ich außer Landes.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, leibe Erika,


    bei solch schönen Körbchen muß ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen...."verfolgen" werde ich dich in Zukunft auch und verlinkt bis du auf meinem Blog auch.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem entzückenden Körbchen muß man doch einen Kommentar hinterlassen.
    Kann nicht einer der Wauwaus noch mit in die Lostrommel hüpfen? Da würdest du aber eher 2 Körbchen reinwerfen :lol:
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. liebe enga,
    deine körbchen sind sehr schön, also versuche ich mal mein glück. regelmässige leserin bin ich jetzt auch, und auf meinem blog habe ich reklame für dich gemacht.
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Enga!

    Du hast einen wunderschönen Blog den ich jetzt auch regelmäßig besuchen werde.
    Die Körbchen sind sind sehr schön, vielleicht habe ich ja Glück eines zu gewinnen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Enga

    Tolle Körbchen, danke für die Anleitung

    AntwortenLöschen
  16. Wau Enga, so schöne Körbchen, da muss ich doch gleich mitbieten!
    Wäre doch toll, so eines zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Enga, da schreibe ich dir doch auch gerne einmal, komme gerade aus dem schönen London, und habe mir einige Ideen mitgebracht, freu mich wieder beim heimkommen so schöne Dinge auf deinen Blog zu sehen, und bin schon auf die Auslosung gespannt,
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine schöne Idee mit dem Giveaway, hab die Körbchen schon vor einiger Zeit bewundert. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald eins dieser süßen Körblis mein eigen nennen:-))

    LG Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Enga,
    so ein Körbchen würde mir auch sehr gut gefallen ,-) und darum hupse ich mal gleich rein in den Lostopf ,-))) Einen Link zu deiner tolles Aktion mache ich gerne!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. hallo, so Körbchen kann Frau immer gebrauchen....praktisch und schauen nett aus.Vielleicht hab ich Glück und darf eines Mein nennen. Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  21. Die Körbchen sind wunderschön, da möchte ich gerne bei der Verlosung dabei sein. Habe mich eingetragen und Dein giveaway bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Enga,
    ... das finde ich ja sooo super das du eines deiner Körbchen verlost - denn ich hätte schon sooo lange ein's - aber bei mir scheitert's am nähen - mir gelingt es einfach nicht - aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines von dir höchstpersönlich.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hätte gerne die Körbchen, ich hätt dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Also drück mir nicht die Daumen. LG Marco

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Enga, Du bist scheinbar im Körbchenfieber, bei mir sind es die Taschen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  25. Dear Enga, your baskets are gorgeous. I own both editions of the book :It's a wrap, and It's a wrap II. Unfortunately my schedule (work & family) does not allow me to spend as much time, as I would like, behind the sewing machine, and I have yet to make one of these awesome creations myself. Fabric strips, and rope are in my sewing room (yes, I actually have a room in my house dedicated to my sewing and embroidery machines), just waiting for the perfect moment. ..... But maybe I can soon be the proud owner of an "Enga Original".

    Tschuessi, und viele Gruesse von einer gebuertigen Schwaebin, die es seit 1995 in die USA verschlagen hat.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Enga
    Sehr schöne Körbchen hast Du da!
    Ich habe mich als Leserin eingetragen und das nicht nur, weil ich bei Deiner Verlosung mitmachen möchtest. Dein Blog ist echt toll.
    Verlinken tue ich Dich natürlich auch noch.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen