18. April 2010

Crazy - crazy

ich brauche eine neue Tischdecke für unsere Grillecke
crazy Blöcke - dafür wird die Restekiste geplündert
8 Blöcke
 26 Blöcke so langsam wächst die Decke
--------------------------------------------------
24.04.2010 ich habe fertig - 80 x 180 cm
der Tisch ist gedeckt

Kommentare:

  1. Hi Enga,
    süß Dein Häuschen. Ich wusste schon immer dass manche Menschen beim Hausbau "crazy" werden :-)))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon richtig toll aus ich liebe ja crazy.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Häuserbau ist ja toll geworden. Eine sehr schöne Idee.

    Eine Tischdecke für den Grillplatz das wäre auch noch was. Sieht sehr schön aus Deine Crazy-Decke.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga!
    Die Idee ist ja Super. Da hast du ja 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    Die Restekiste ist eindeutig leerer, du mußt dir über die Farbe des Geschirr´s keine Gedanken machen (da passt einfach alles)und die Flecken sieht mann auch nicht so schnell. Gute Idee
    Gruß aus Berlin Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Gartendecke hast du gezaubert. Jetzt kann es warm werden. Und es darf auch mal gekleckert werden, hihi! Reste sind ja auch meine Lieblingsverarbeitung, lach!!!
    GlG. Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Enga
    Woowww, deine Crazy-Decke gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hast du ein schönes Haus gebaut, und die Tischdecke so richtig crazy für den Sommer jetzt.
    hab ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  8. Die Tischdecke ist wirklich Klasse...da hat sich das Plündern der Restekiste gelohnt...TOLL

    AntwortenLöschen
  9. Na super!
    Eine tolle Decke für die Grillecke!
    Spitzenmäßig!
    LG Marina

    AntwortenLöschen