11. März 2010

sunbonnett sue Wandbehang

und nun hängen die `12 Monate sunbonnett Sue`
an der Wand und schmücken unseren Flur
110x150 cm
und hier gibts dass Buch dazu

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein fantastischer Quilt! Einfach allerliebst! Gratuliere zu dem Superwerk!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Bewundere deine sunbonnett sue's schon eine ganze Weile ... der Quilt sieht super aus!!!
    Ich habe gerade mit Quilt-City angefangen. Deine Quilt-City habe ich heute im Patchwork Magazin entdeckt ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  3. Dich kannman aber auch nicht mal eine Woche allein lassen - schon biste fertig! Tsetsetse....
    Sehr hübsch, deine Mädchen. Gruß - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Such a sweet quilt Enga!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sunbonnet´s sind ja süss geworden! Ich werde meine wahrscheinlich in meiner Pension fertig stellen. ;o) Demnächst sollte ich den März Block nähen, aber z.Z. bin ich mit der Quiltcity beschäftigt. Noch einmal grosses Lob für Deinen Wandbehang!
    L.G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinn ist die niedlich!!
    Einen tollen Quilt hats du da gemacht.
    Ohhhh ich würde gerne auch ein oder zwei von den Blöcken nacharbeiten...
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Enga,
    Ja die sehen super aus .
    Du bist schneller als die Polizei erlaubt.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen