5. Februar 2010

BOM sulky TOP

meine sulky Häuser,das TOP ist fertig
jetzt noch das Vlies,die Rückseite
und schwupps schmückt er unseren Flur

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und Du warst schnell wie der Schall. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie immer mega schnell! Die Häuser sind suuuper schön! Werde froh, wenn ich irgendwann die ersten 2 Blöcke schaffe!

    AntwortenLöschen
  3. I just found your lovely blog...it's fabulous!
    I love the socks too. But quilting those little blocks...lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga,
    toll, toll, toll !!!!! Wie schnell du bist, unglaublich !!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum fertigen Top !!!
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. hallo enga,
    du bist ja vielleicht schnell, ganz tolles werk.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Enga, für mich als blutiger Anfänger sieht das einfach hinreißend aus. Die Stoffwahl ist echt der Knaller. Ich hoffe, das in meinem Nähma Laden der wöchentliche PW-Kurs zustande kommt, dann werde ich vielleicht dort auch den Sulky BOM 2010 machen. Sonst bleibt mir nur, dies alles im Net bei euch zu bestaunen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist sowas von schön.Ich mag die Sulky Häuser,Du hast Sie toll in Farbe gesetzt ,habe die Anderen genäht und mag sie noch immer.Hängen bei mir im Flur.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. I love this quilt! So cute.

    AntwortenLöschen