15. Januar 2010

Quiltcity

hängt an der Wand *freu*
jetzt schmückt meine kleine Stadt unseren Flur
now my little town is decorated our hall
gequiltet mit der Nä-Ma
quilted with the sewing machine

Kommentare:

  1. Hallo Enga,
    Du bist ja von der ganz schnellen Truppe. Vor 10 Minuten stand ich noch im EDEKA-Geschäft und hatte das Heft in der Hand und habe drin geblättert (kauf ich`s oder kauf ich`s nicht), aber jetzt weiß ich es, morgen wird`s geholt.
    Wunderschön sieht Dein Meisterwerk aus.
    Ganz liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil sieht sehr gut aus! Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enga,

    meine Güte bist Du schnell. Nachdem Du Werbung für das Heft gemacht hast, habe ich es eben erst gekauft. Und Du hast den tollen Quilt schon an der Wand!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Enga ! Ich komme gerade von einem Notfall- Besuch aus dem Harz zurück und habe mich über Deinen Komentar auf meinem Blog gefreut. Nun wollte ich mal schaun was Du so schreibst und stolpere gleich über Quiltcity und finde ihn toll. Welches Heft muß ich mir zulegen um den nachzuarbeiten ??? bitte lass mich nicht dumm sterben !!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Enga,
    ich habe mir heute das Heft gekauft ;o)
    Jetzt muss ich nur noch ein schnelles Bauunternehmen finden *lach*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  6. huhu enga, wow der quilt ist einfach usper geworden, schwärm.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süß:-))
    Und der Zentimeterstoff passt wie die Faust aufs Auge dazu: Klasse
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt! Und jetzt schon wieder ein Applikationsprojekt, ebenfalls in Überschall :-))
    Mach mich nicht schwach, ich sollte doch Faschingskostüme nähen

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Enga, wow ----- so schön und so schön schnell!!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Quilt!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Himmel ist das schön geworden und was bist Du schnell!!!!!!!!! die Idee mit dem Maßbandstoff finde ich klasse. Wo hast Du den her?
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Du bist sooo schnell! Ich habe erst heute das Heft entdeckt und gekauft, jetzt gegoogelt, ob ich fertige Stücke finde, und siehe da, ich bin auf Deinem Blog gelandet. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Deine "Quilt City" gefällt mir vor allem deswegen, weil sie so schön farbig ist. Wirklich toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Enga,

    wow, bist du schnell. Das Heft war ja noch nicht mal richtig kalt, da hing bei dir wohl der Quilt schon an der Wand. Sieht superschün aus. Schöner als im Heft.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich schnell!!
    Christmas row by row, bin ich am überlegen ob ich da mitmache..
    Dein blog gefällt mir.
    Gruß Berbel

    AntwortenLöschen